Sendung NaturMedizin zeigt 6 Folgen zu Themen von Prof. Wienecke

Im Format „NaturMedizin“ des Schweizer Gesundheits-TV-Senders qs24.tv werden in den kommenden Wochen sechs Beiträge zur Mikronährstoff-Forschung unseres wissenschaftlichen Leiters Prof. Dr. Elmar Wienecke ausgestrahlt.

Insgesamt zwei Tage dauerten die Dreharbeiten zu den sechs Beiträgen mit Prof. Wienecke in der Schweiz beim Sender. Eine anspruchsvolle Aufgabe, der sich Professor Wienecke gerne widmete:

„Ich habe schon viele Interviews geführt, Webinare gehalten und im Hörsaal gestanden – aber das in diesem Umfang war auch für mich neu! Vielen Dank an das gesamte Team für die herzliche Aufnahme und die familiäre Atmosphäre.“

Die sechs 30-minütigen Beiträge im Format „NaturMedizin“ werden an den folgenden Sendeterminen im TV und auf der Webseite (https://qs24.tv/live-tv/) zu sehen sein:

Krankheitsursachen finden durch Labordiagnostik
22.04.22 um 21 Uhr

Mikronährstoffmangel mit dramatischen Folgen |
06.05.22 um 21 Uhr

Schilddrüse ist schuld an vielen Störungen und Krankheiten!
20.05.22 um 21 Uhr

Unterschied Mikronährstoffe und Nahrungsergänzungen
03.06.22 um 21 Uhr

Schlechtes Hautbild oder Allergien?
17.06.22 um 21 Uhr

Die Formel 1 der Medizin
01.07.22 um 21 Uhr

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner