Energy for Health, evidenzbasiertes Wissen.

Wie ist das Verfahren entstanden und wer steckt dahinter.

Zufriedene Patienten über uns

„Viele Führungskräfte absolvieren täglich ein forderndes Programm mit hohen Belastungen. Ich selbst bin vom Konzept von Prof. Dr. Wienecke überzeugt und wende es seit vielen Jahren konsequent an. Wer unter hoher Belastung voll leistungsfähig sein und bleiben will, ohne Raubbau am eigenen Körper zu betreiben, muss sich mit seinem Konzept beschäftigen.“
Kunde & Geschäftsführer
Möbelbranche, 7.200 Mitarbeiter
"Nach kurzer Zeit habe ich das Gefühl, Bäume ausreißen zu können. Endlich wieder Lebensqualität, vital, fit, belastbar, kreativ, gelassen wie schon lange nicht mehr."
Unternehmer (m), 53 Jahre
verantwortlich für 4.600 Mitarbeiter
"Ohne Übertreibung kann ich sagen, dass ich mich mental und physisch so gut wie lange nicht mehr fühle. Endlich verletzungsfrei! Jetzt kann ich nach den vielen Verletzungen mein Leistungspotential voll ausnutzen."
Fußballprofi (m), 22 Jahre
Italien, Serie A
"Unglaublich, nach nur 6 Wochen hatte ich deutlich weniger Schmerzen, fühle mich vitaler, bin nicht mehr müde und kann mich deutlich besser konzentrieren und bewegen. Super Lebensqualität..."
Rentnerin (w), 75 Jahre
müde, erschöpft, u.a starke Gelenkschmerzen

Information EnergyforHealth

Energy for Health Infobroschüre

Die Energy for Health GmbH wurde 2017 gegründet und ist auf die detaillierte Analyse und Empfehlung für die optimale Versorgung mit Mikronährstoffen spezialisiert.

Die Analyse der Kundendaten basiert auf einer weltweit einmaligen Datenbank mit mehr als 60.000 Daten Zielwerten.

Broschüre herunterladen