Energy for Health, evidenzbasiertes Wissen.

Wie ist das Verfahren entstanden und wer steckt dahinter.

Zufriedene Patienten über uns

„Der Mensch erkrankt nicht, weil dem Körper Medikamente fehlen, sondern weil biochemische Störungen nicht rechtzeitig erkannt und korrigiert werden.“
Doz. Dr. sc. med. Bodo Kuklinski
Leiter des Diagnostik- und Therapiezentrums für Umweltmedizin Rostock
"Nach kurzer Zeit habe ich das Gefühl, Bäume ausreißen zu können. Endlich wieder Lebensqualität, vital, fit, belastbar, kreativ, gelassen wie schon lange nicht mehr."
Unternehmer (m), 53 Jahre
verantwortlich für 4.600 Mitarbeiter
"Ohne Übertreibung kann ich sagen, dass ich mich mental und physisch so gut wie lange nicht mehr fühle. Endlich verletzungsfrei! Jetzt kann ich nach den vielen Verletzungen mein Leistungspotential voll ausnutzen."
Fußballprofi (m), 22 Jahre
Italien, Serie A
"Unglaublich, nach nur 6 Wochen hatte ich deutlich weniger Schmerzen, fühle mich vitaler, bin nicht mehr müde und kann mich deutlich besser konzentrieren und bewegen. Super Lebensqualität..."
Rentnerin (w), 75 Jahre
müde, erschöpft, u.a starke Gelenkschmerzen

Information EnergyforHealth

Energy for Health GmbH

Die Energy for Health GmbH wurde 2017 gegründet und ist auf die detaillierte Analyse und optimale Versorgung mit Mikronährstoffen spezialisiert.

Die Analyse der Kundendaten basiert auf einer weltweit einmaligen Datenbank mit mehr als 60.000 Daten Zielwerten.

Broschüre herunterladen

Kontakt

Telefon

+49 5201 73 49 179

Gausekampweg 2
33790 Halle/Westfalen

info@energyforhealth.de