Erkennen, wenn der Köper die eigenen Strukturproteine angreift mit dem aMMP8 Speicheltest

Wie lassen sich gesundheitliche Probleme voraussehen, bevor sie eigentlich entstehen? Gemeinsam mit der Deutschen Mundegesundheits-Stiftung ist unser wissenschaftlicher Leiter Professor Wienecke in die Forschung zu einem einfachen Test eingestiegen, der in wenigen Minuten Anhaltspunkte dafür gibt, ob der Körper seine eigenen Strukturproteine angreift.

Professor Dr. Gerd Volland, Zahnarzt und Experte für Oralchirurgie und Implantologie beschreibt das so:

“Zahnmedizin ist eine retrospektive Betrachtung der Dinge. Wir schauen in den Mund und sehen, was sich verändert hat. Wir können aber nicht schauen, was im Moment passiert.”  

In einer der ersten Sendungen des neuen Magazins Wissenschafts-Gremium beim schweiter Gesundheitsfernsehen QS24.tv haben Prof. Volland und Prof. Wienecke nun ihre Studienergebnisse erstmals für medizinische Laien und Patient:innen vorgestellt und erklärt.

In diesem kurzen Video erklärt Professor Wienecke, wie genau der aMMP8 Marker funktioniert:

Für uns besonders hervorzuheben ist, dass Prof. Dr. med. dent. Gerd Volland von der Mikronährstofftherapie und Regulationsmedizin so überzeugt ist, dass er – auch als erfahrener Professor, noch einmal an der FHM Bielefeld studieren geht und die Methode für den eigenen Einsatz lernen und weiter erforschen will:

Denn die Behandlung mit einer individualisierten Mikronährstofftherapie ermöglicht es, durch eine Früherkennung viel Leid zu vermeiden und schon innerhalb von 12 Wochen die anbahnenden Probleme nahezu aufzulösen.

Erfahren Sie in diesem halbstündigen Video der gesamten Sendung auch, wie der Destruktionsmarker aMMP8 auch bereits im Spitzensport bei einer Champions League Mannschaft eingesetzt wird und welches Potenzial sich für Sie als Patient:in daraus ergeben kann:

 

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner